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Büroplanung

Büroplanung

Wenn die Unternehmensstruktur auf der Fläche abgebildet ist, können die einzelnen Zonen bis ins Detail geplant werden. Nebst den Arbeitsplätzen werden auch Bereiche wie Kollaborations- und Kommunikationszonen berücksichtigt. Nach dem Schritt Büroplanung ist die Fläche bis ins kleinste Detail ausdefiniert. Die neuesten ergonomischen Erkenntnisse werden darin von Anfang an berücksichtigt.
Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Wir gestalten individuelle und zeitlose Bürolösungen für den Arbeitsplatz von morgen. Raumaufteilung, Farbgestaltung, Lichtkonzepte, akustische Optimierung, ergonomische Lösungen, eigene Montage – alles muß harmonieren, wenn das Ergebnis überzeugen soll. Unsere Büroplanung kommen nie von der Stange, sondern sind das Ergebnis einer Analyse von Organisationsstruktur und Unternehmenskultur. Wie viele Arbeitsplätze werden benötigt? Braucht jeder Mitarbeiter einen eigenen Arbeitsplatz oder ist Desk Sharing sinnvoller? Auch die Art der Arbeit spielt eine Rolle: Räume für konzentriertes Arbeiten müssen anders geplant werden als Räume für kreatives Arbeiten. Wir beraten dich bei der Raumaufteilung – bis hin zur genauen Arbeitsplatzanalyse. Ein hoher Geräuschpegel am Arbeitsplatz beeinträchtigt die Konzentration und das Wohlbefinden. Nachhall verschlechtert die Verständlichkeit von Gesprächen. Eine optimale Raumakustik ist die Grundlage für produktives Arbeiten. Hier können oft schon kleine Maßnahmen große Effekte erzielen. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten beraten wir auch zu diesem Thema umfassend. In einer Arbeitswelt, die zunehmend von langervBildschirmarbeit geprägt ist, kann die richtige Beleuchtung einen erheblichen Unterschied machen. Das Wohlgefühl deiner Angestellten wird durch eine gut geplante Bürobeleuchtung positiv beeinflusst. Blendungen, zu grelles Licht oder unzureichende Helligkeit können nicht nur die Augen belasten, sondern auch zu Ermüdung und Unwohlsein führen. Im Gegensatz dazu kann eine angemessene und intelligente Bürobeleuchtung die Arbeitsumgebung optimieren, die Konzentration steigern und die Produktivität erhöhen. Farben beeinflussen die Stimmung: Blautöne fördern die Konzentration, Rottöne die Kommunikation. Und die Berücksichtigung einer Corporate Identity wirkt identitätsstiftend und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Ebenso wichtig sind die verwendeten Materialien: Stoffe regulieren die Luftfeuchtigkeit und schützen mehr oder weniger vor Sonneneinstrahlung. Und die Haptik der Oberflächen beeinflusst die Stimmung ebenso wie die Farbwahl. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Bei uns kannst du die unterschiedlichsten Materialien vorab anschauen und anfassen. Virtual Reality-Technologie und 3D-Visualisierungen machen unsere Büroplanung lebendig. Unsere Fachplaner nutzen modernste Technik, um auch komplexe Umbauten aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und dir einen realistischen Eindruck zu vermitteln.
Bartpflegebooster

Bartpflegebooster

Der Bartpflegebooster enthält eine ganze Reihe wertvoller Inhaltsstoffe, welche den Bart und die darunterliegende Haut auf natürliche Weise pflegen. Die in dieser besonderen Mischung enthaltenen Öle verleihen dem Barthaar einen gesunden Glanz, versorgen die Bartwurzeln mit wichtigen Nährstoffen und unterstützen ein dichtes und kräftiges Bartwachstum. Sie beruhigen Juckreiz beugen Schuppenbildung und Entzündungen vor. Die kaltgepressten und mazerierten Öle für unseren Bartpflegebooster werden in einem hochwertigen Verfahren in der Türkei hergestellt und mit ätherischen Ölen angereichert. Erhältlich als einzelne 50ml Fläschchen. Nur zur äußeren Anwendung. Die Produktbilder dienen zur Orientierung und können minimal abweichen.
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Wir sind überzeugt davon, dass sich Arbeits­welten an den Menschen orientieren müssen. Deshalb beziehen wir euch und eure Mitarbeitenden von Anfang an in den Prozess der Umgestaltung ein. Egal, ob es um neue Möbel, hybride Büros, bessere Raumakustik, die Renovierung eures Büros oder den Umzug in ganz neue Räumlichkeiten geht. Ganzheitlich, interaktiv, partizipativ. Und immer modular. So, wie Workspace Consulting eben sein soll.
IHR PARTNER FÜR GEBäudetechniK

IHR PARTNER FÜR GEBäudetechniK

Seit 1976 steht Ehnle für Qualität und Nachhaltigkeit rund um die Gebäudetechnik. Wir sind spezialisiert auf unseren Fachbereichen – vom kleinen Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, öffentlichen Objekt bis hin zur industriellen Großanlage. Unser Fachpersonal freut sich über jede neue Herausforderung!
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Gebäudetechnik elektro Gebäudetechnik Büchele Haus- und Gebäudeinstallation Sie planen privat oder gewerblich: einen Neubau eine Renovierung eine Erweiterung Überprüfung Ihrer bestehenden Anlage Brandschutz Überspannungsschutz Für Ihre Baumaßnahme bieten wir ein kostenloses Vorgespräch an. Zu Ihrem Nutzen haben Sie dann einen Überblick: Zu Trends in der Automatisierung Neue Anforderungen und Optionen zur Beleuchtung Sicherheitsstandards und Sicherheitstechnik Energiespareffekte Beleuchtung und Ausleuchtung Zu den folgenden Aspekten der Beleuchtung erhalten Sie bei uns Rat und Tat: Bestimmungen am Arbeitsplatz Produktiver durch richtiges Licht Sicherheits- und Notbeleuchtung Direkte und indirekte Ausleuchtung Licht für Wohlbefinden Biorhythmus Prüfberichte und E-Checks Wie sicher ist ihr Zuhause? Wie sicher ist ihr Betrieb? Der E-CHECK ist die anerkannte, normengerechte Prüfung der elektrischen Anlage und aller Geräte im Haus und Betrieb. Beim E-CHECK wird geprüft, ob sich die Anlage und die Geräte im ordnungsgemäßen Zustand im Sinne der jeweils geltenden VDE-Bestimmungen befinden. Ist dies der Fall, wird der einwandfreie Zustand durch die E-CHECK- Prüfplakette bestätigt. Der Zustand der Anlage und Geräte wird darüber hinaus in einem detaillierten Prüfprotokoll dokumentiert. Hier werden auch zu behebende Mängel aufgezeichnet. Unser Fachgeschäft in Fridolfing haben wir für Sie geöffnet: von Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
norament® Kautschuk-Bodenbelag

norament® Kautschuk-Bodenbelag

Der Klassiker unter den Kautschuk-Bodenbelägen überzeugt mit nachhaltiger Qualität und erstklassiger Funktionalität. Die mit Hochdruck gepressten Fliesen haben eine sehr dichte und geschlossene Oberfläche. Diese macht sie extrem verschleißfest und ermöglicht eine leichte und schnelle Reinigung. Zu dem Produktportfolio gehören vier verschiedene Designs. Von der klassischen „Noppe“, norament® 926/825, welche seit Jahrzehnten am Frankfurter Flughafen, dem europäischen Drehkreuz im Flugverkehr, ihren Dienst tut bis hin zu norament® 926 arago der durch seine Marmorierung agil wirkt. norament® Bodenbeläge sind für den Einsatz in Objekten mit extremen Anforderungen geeignet, so zum Beispiel auch in Eishallen oder auf Ölplattformen.
Prospekte/Flyer/Folder/Broschüren

Prospekte/Flyer/Folder/Broschüren

Vom Faltblatt bis zum mehrseitigen Hochglanz-Image-Prospekt. Wir drucken Sie ins rechte Bild. Wir drucken in Euroskala (cymk), aber auch Sonderfarben, Lack oder andere hochwertige Applikationen sind für uns kein Problem. So werten Sie Ihr Prospekt gegenüber anderen Anbietern auf. Auch die unterschiedlichsten Papierstärken und Sorten sind kein Problem. Ein stärkerer Umschlag als die Blätter im Innenteil ergibt einen hochwertigen Eindruck Ihres Druckerzeugnisses. Wir drucken für Sie im Bogen- oder Rollenoffset, je nach Ihrer gewünschten Seitenanzahl und Auflagenhöhe und sind daher für alles gewappnet! Wir heften Ihre Broschüren oder versehen diese mit einer hochwertigen PUR-Klebebindung, aber auch Hardcover-Bücher sind für uns kein Problem.
FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG

FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG

ist Ihr zuverlässiger SHK Fachgroßhandel für Gebäude- und Umwelttechnik im südlichen Brandenburg und bietet Ihnen das komplette SHK-Sortiment sowie den täglichen Bedarf für den Bereich Elektro aus einer Hand. Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, schneller, individueller und persönlicher im täglichen Ablauf und in der Kommunikation mit unseren Kunden zu sein. Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege können wir häufig sehr schnell Entscheidungen treffen, und umgehend im Sinne unserer Kunden umsetzen.
Umzugskarton Bücherkarton 400 x 330 x 310 mm

Umzugskarton Bücherkarton 400 x 330 x 310 mm

Details: Außenmaß: 400 x 330 x 310 mm Innenmaß: 390 x 318 x 290 mm extra starker Doppelter Boden 3 - fache Griffloch Verstärkung Qualität: C-Welle (starke 1-wellige Qualität) Tragfähigkeit: 40 kg einfaches Aufbauen ohne Klebeband passend für A4 Aktenordner Beschriftungsfelder Staffelpreise: ab Stk Preis pro Stk (brutto) Preis pro Stk (netto) 1 3,18 € 2,67 € 10 2,37 € 1,99 € 15 1,87 € 1,57 € 20 1,66 € 1,40 € 30 1,64 € 1,38 € 60 1,61 € 1,35 € 90 1,53 € 1,29 € 120 1,51 € 1,27 € 150 1,47 € 1,24 € 350 1,45 € 1,22 € 700 1,41 € 1,18 € 950 1,37 € 1,15 € 1400 1,33 € 1,12 €
Sicherheitsschuhe mit hohem Laufkomfort

Sicherheitsschuhe mit hohem Laufkomfort

Wir sorgen für sicheren Stand Die bekanntesten Eigenschaften von Sicherheitsschuhe sind der Zehenschutz durch die vorne integrierte Kappe sowie der Durchtrittschutz durch die eingebaute Zwischensohle aus Stahl oder Kunststoff. Darüber hinaus bieten sie weitere wichtige Eigenschaften wie eine besondere Rutschhemmung, Öl- und Benzinbeständigkeit der Laufsohle, Sohlendämpfung etc. Finden Sie mit unserer Hilfe den perfekten Schuh für Ihren Arbeitsalltag. Sicherheitsschuhe mit hohem Laufkomfort Der Laufkomfort von Sicherheitsschuhen ist oft besser als der von „normalen“ Schuhen. Das ist auch sinnvoll, denn Ihren Sicherheitsschuhe tragen Sie länger und häufiger als Ihre anderen Schuhe. Besondere Sohlenkonstruktionen und ergonomische Dämpfungselemente garantieren bei vielen Modellen einen hohen Tragekomfort über Stunden und Monate hinweg. Sollten Sie unsicher sein, welcher Schuh am besten zu Ihnen und Ihrer Arbeitsumgebung passt, rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern!
Sonderbohrwerkzeuge - Aufbohrwerkzeuge - Wendeschneidplatten-Werkzeuge

Sonderbohrwerkzeuge - Aufbohrwerkzeuge - Wendeschneidplatten-Werkzeuge

Komplette Bohrbildbearbeitung in einem Arbeitsschritt durch unsere Sonderaufbauwerkzeuge. Durch die Bearbeitung des Bohrbilds durch nur ein einziges Werkzeug sparen Sie sich Werkzeugwechsel und Vorhaltekosten in der Fertigung. Vor allem reduzieren sich die Gesamtbearbeitungsdauer und die einzusetzenden Maschinenstunden. Durch den modularen Aufbau lässt sich teures und externes Nachschleifen gegenüber Vollhartmetall Aufbauwerkzeugen vermeiden.
gemischte Kunststoff aus der Produktion

gemischte Kunststoff aus der Produktion

gemischte u. konfektionierte Kunststoffabfälle aus der Produktion Wir suchen gemischte Kunststoffe aus der Produktion, auch lackiert und/oder konfektioniert. mit oder ohne Metall. auch Mahlgüter oder gemischte Granulate, Vorlaufware, Reklamation von Compoundeure usw. Flammschutz und Glasfaserhaltige Kunststoffe kein Problem.
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Gebäudetechnik vom Spezialisten

Gebäudetechnik vom Spezialisten

Moderne Gebäude und Industrieanlagen benötigen vielfältige technische Einrichtungen, um ihre Funktion zu erfüllen. Ihr idealer Partner für diesen Part ist die GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH. Wir installieren Strom-, Wasser- und Wärmeversorgungen, bauen Klima-, Sanitär-, Sicherheitstechniken und Rohrleitungsnetze ein und sorgen darüber hinaus für moderne Kontrollsysteme. Ob Einzelauftrag oder Großprojekt: Die GA-tec verbindet Spezialistenwissen und beste Qualität in jedem Gewerk mit der Fähigkeit zum übergreifenden Projektmanagement. Eine zügige und wirtschaftliche Projektumsetzung wird durch die optimale Koordination der Gewerke gewährleistet.
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

Unsere professionellen Berater planen Ihr Traumbüro, setzen Vorgaben um und weisen Sie auf wichtige Vorschriften hin. Papier war gestern. Wir digitalisieren Ihre Dokumente und machen Sie durchsuchbar. Testen Sie den Bürostuhl Ihrer Wahl dort wo es Sinn macht, an Ihrem Arbeitsplatz. Keine Munition mehr im Tacker? Hier geht es zu unserer grossen Auswahl an Büromaterial. Wir lassen Sie nicht hängen. Unsere Serviceberater helfen Ihnen auch per Fernwartung gerne weiter. Noch unschlüssig? Unsere Berater kommen gerne in Ihr Unternehmen und besprechen Ihre Vorstellungen. Ihr professioneller Partner für Büromöbel, Bürotechnik, Kommunikation und Digitalisierung. Büromöbel Stühle Tische Polstermöbel Dekoration Ablage Bürotechnik Drucker Scanner Kassen Computer Speichermedien Service vor Ort Service Remote Service Büroplanung Digitalisierung
Büroplanung & Interior Design

Büroplanung & Interior Design

Büro- und Arbeitsplatzgestaltung auf höchstem Niveau Vom ersten Anstoß einer Veränderung bis zum fertigen Büro – mit unseren Leistungen für Büroplanung und Interior Design unterstützen wir Sie von A bis Z. Sie bestimmen Inhalt und Umfang unseres Engagements, ganz gleich ob Umzug, Neubau oder Umbau, wir liefern termingerecht Ergebnisse. Unser Team aus Diplom-Architekten, Innenarchitekten und Designern gestaltet Ihnen moderne Räume zum Wohlfühlen, die Kreativität und Produktivität Ihrer Mitarbeiter gleichermaßen fördern. Wir arbeiten ganzheitlich, so dass Sie Entwurf, Innenausbau vom Boden bis zur Decke und das Interieur aus einem Guss bekommen. Bedarfsanalyse Wir hören Ihnen gerne zu. Im gemeinsamen Dialog ermitteln wir die Grundlage für Ihre Büroplanung und eine perfekte Produktauswahl. Gerade bei komplexen Aufgaben nutzen unsere Mitarbeiter wissenschaftlich anerkannte Methoden und erprobte Befragungstechniken. Erfahren Sie mehr über die Vorteile innovativer Büroplanung – unser Workplace Consulting. Entwurfsplanung & Ideen Unsere Planer und Architekten erstellen auf Basis Ihrer Wünsche und Zielvorstellungen eine Entwurfsplanung – vom Foyer über Lounges und Besprechungsräume bis zum einzelnen Arbeitsplatz. Lassen Sie sich von unseren Ideen begeistern! Ausgewählte Referenzen finden Sie hier. Produktvorschläge Nutzen Sie die riesige Auswahl zertifizierter Hersteller: Gemeinsam mit unseren Fachberatern*innen finden Sie die für Ihr Konzept passende Büroeinrichtung und Objektmöbel – von modern kosteneffizient bis repräsentativ hochwertig. Internationales Design, renommierte Polstermöbelmarken und zahlreiche Technologieprodukte ergänzen unser Angebot. Büromöbel & Einrichtungen. Detailplanung & Visualisierung Unser Architekturteam erstellt unter Einhaltung unserer Planungsprinzipien für Akustik, Beleuchtung und Ergonomie Ihre persönliche Raumplanung mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihr neues Büro. Skizzen, fotorealistische Visualisierungen und Muster geben Ihnen die Sicherheit, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Realisierung von A bis Z
Broschürenfertigung

Broschürenfertigung

Stetig wechselnde Auflagen zu möglichst kleinen Preisen und Flexibilität sind einige der heutigen Anforderungen an den Bereich Broschürenfertigung. Wie Sie Ihre Produktionsabläufe optimieren und das Meiste aus Ihren Maschinen herausholen können, erfahren Sie hier.
Nexo PA

Nexo PA

Mieten Sie unsere professionelle Beschallungstechnik aus dem Hause NEXO. Natürlich alles mit dem passenden Amping und Systemkontrollern. Sound aus dem Hause NEXOfür bis zu 3.000 Personen.
Kunststoffrohre und Stahlrohre

Kunststoffrohre und Stahlrohre

Wir haben einen Verkauf und bieten eine große Auswahl an Kunststoffrohren, PVC-Rohren, HDPE-Rohren, Druckschläuchen und -rohren sowie Stahlrohren und -fittings an.
GLADOM Tabletttisch, weiß, 45x53 cm

GLADOM Tabletttisch, weiß, 45x53 cm

Formschön - und mit einem unwiderstehlichen Preis. Da kann man gut mehrere kaufen und jeden Sitzplatz damit etwas praktischer gestalten. Flexibel einsetzbar, leicht umzustellen - und das abnehmbare Tablett ist perfekt zum Servieren.
Fässer

Fässer

Fässer in Ballen, lose oder geshreddert, farbmix, restentleert. keine Verpackungen mit schädlichen Restinhalten.
Intelligente Gebäudetechnik bei BGK in Bad Oeynhausen

Intelligente Gebäudetechnik bei BGK in Bad Oeynhausen

Beim Smart Home setzt man auf die Automation von Haushalten, bei denen mediale Endgeräte mit der Haustechnik verbunden werden. Das gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, sämtliche Abläufe im Alltag automatisch zu steuern, sondern verleiht Ihnen ein ganz besonderes Lebensgefühl. Heizung und Strom können so problemlos von unterwegs gesteuert werden und sorgen für das optimale Klima, wenn Sie nach Hause kommen. Unsere erfahrenen Elektriker nutzen die KNX Bussysteme für die intelligente Gebäudesteuerung bei Ihnen zu Hause. Datenleitungen, die Sensoren und Schaltgeräte verbinden, sorgen dafür, dass die Elektrotechnik im Haushalt völlig geregelt funktioniert. So können bei ersten Anzeichen der Abenddämmerung die Rollläden automatisch herunter gehen und das Licht geht an. Oder bedienen Sie die Lichtsteuerung ganz einfach, wenn Sie im Urlaub sind. Die Möglichkeiten vom modernen Smart Home sind vielfältig – Wir beraten Sie gerne! Steuerung und Regelung von betriebsinternen Abläufen Auch innerhalb von Unternehmen und im Handel ist die moderne Gebäudetechnik immer gefragter. Die geregelte Steuerung von Beleuchtungsanlagen oder von Jalousien und Rollläden vereinfachen die Abläufe um ein vielfaches. Wir nutzen spezielle Gebäudetechnik für die Regelung von mehreren elektrotechnischen Anlagen in Ihrem Unternehmen. So können Heizungsanlagen, Klimaanlagen und die Lüftungstechnik nach den Bedürfnissen der Mitarbeiter geregelt werden. Außerdem kann so eine Gebäudeüberwachung problemlos ablaufen: Zutrittskontrollen und Zeiterfassung können in die Technik eingeplant werden. Die Spezialisten von BGK bieten Ihnen ebenfalls die Möglichkeit einen Timer für eine An- und Abwesenheitsschaltung zu integrieren. Enocean Funkbussysteme: Batterielose und kabellose Schalter Mit einer batterielosen Funktechnik haben Sie die Möglichkeit sich höchst komfortabel und sicher in Ihrem Smart Home zu bewegen. Die batterielosen Schalter ermöglichen eine höchst flexible Nutzung von elektrischen Geräten und Anlagen. So können beispielsweise Lichtschalter ohne eine aufwendige Kabelverlegung beliebig platziert werden. Durch die batterielose Heimvernetzung bieten sich Ihnen außerdem wartungsfreie Funksensorenlösungen, die langfristig genutzt werden können. Die Elektriker von BGK beraten Sie gerne umfassend zu den Enocean Funkbussystemen. Leistung anfragen
Die gesamte Gebäudetechnik aus einer Hand

Die gesamte Gebäudetechnik aus einer Hand

Vom Kleinen zum Großen. Bei Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär haben wir jahrzehntelange Erfahrung.
GOWI Büroklammern

GOWI Büroklammern

GOWI Büroklammern - Ihr unverzichtbarer Begleiter für die Organisation im Büro! Diese hochwertigen Klammern sind nicht nur robust und zuverlässig, sondern auch stilvoll gestaltet, um Ihren Arbeitsplatz aufzuwerten. Mit ihrer starken Klemmkraft halten sie Dokumente sicher zusammen und sorgen für Ordnung in Ihrem Arbeitsalltag. Erhältlich in verschiedenen Farben und Größen, bieten die GOWI Büroklammern vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Ihre täglichen Aufgaben. Machen Sie Schluss mit dem Chaos und setzen Sie auf Qualität und Funktionalität mit den GOWI Büroklammern! Artikelnummer: 66927 Länge: 2,7 cm Material: Stahl Menge: 500 Stück
Vorrichtungsbau

Vorrichtungsbau

Unser wichtigster Punkt bei der Planung und Fertigung einer Vorrichtung ist, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden optimal umzusetzen. Deshalb ist unser Ziel, so eng wie möglich mit dem Kunden zusammenzuarbeiten, um die optimale Planung und Umsetzung der Vorrichtung gewährleisten zu können. Das Erreichen wir am besten durch unseren regionalen Serviceumkreis von ca. 150 Km, dieser ermöglicht uns hohe Flexibilität, wodurch wir in der Lage sind unseren Kunden im Bedarfsfall kurzfristig und Intensiv vor Ort zu unterstützen. Die Waiwad GmbH hat seit ihrer Gründung im Jahre 1993 bis heute ca. 250 Vorrichtungen geplant und gebaut. Zum Beispiel: • Montagevorrichtungen • Fräsvorrichtungen • Schweißvorrichtungen • Bohrvorrichtungen • Sägevorrichtungen • Prüfvorrichtungen Die Planung und Fertigung einer Vorrichtung läuft bei uns in der Regel wie Folgt ab: ➔ Kontaktaufnahme / Sie setzen sich mit uns in Verbindung und schicken uns gegebenenfalls ein Lastenheft zu, oder teilen uns Ihre Wünsche mit ➔ Lastenheft / wir studieren Ihr Lastenheft oder setzen uns mit Ihren Wünschen auseinander ➔ Besprechung / wir Besuchen Sie in Ihrem Haus, um über das Lastenheft oder Ihre Wünsche zu reden, damit Fehler bei der Planung im Vorfeld vermieden werden können ➔ Angebot / wir erstellen ihnen ein Angebot auf Grundlage ihres Lastenheftes, Bedürfnissen und Wünschen ➔ Konstruktion / wir starten mit der Konstruktion und halten Sie immer auf dem neusten Stand des Fortschritts ➔ Konstruktionsabnahme / bei der Konstruktionsabnahme können Sie uns Änderungswünsche mitteilen, die wir dann noch in die Konstruktion einfliesen lassen ➔ Konstruktionsfreigabe / Sie erteilen uns die Konstruktionsfreigabe, nun beginnen wir damit alles für die Fertigung vorzubereiten ➔ Zeichnungen / Fertigungszeichnungen, Zusammenbauzeichnungen, Stücklisten und Pneumatik Pläne werden erstellt ➔ Fertigungsfreigabe / Sie erteilen uns die Fertigunsfreigabe, nun beginnen wir mit der Fertigung. Von der Fertigung der Bauteile bis hin zur Bestellung der kleinsten Schraube ➔ Montage und Pneumatik Installation / nach der Einzelteilfertigung und Kaufteilbeschaffung starten wir mit der Montage und der Pneumatik Installation ➔ Elektroinstallation / sobald alles montiert und mit Pneumatik versorgt ist, kümmern wir uns um die Elektrik ➔ Vermessen / sobald die Vorrichtung montiert und mit Pneumatik, Elektrik versorgt ist, wird die Vorrichtung eingemessen und alles nach Ihren Toleranzvorrgaben eingestellt ➔ Messprotokoll / Sie erhalten ein Messprotokoll von uns, sobald die Vorrichtung ausgeliefert wird ➔ Inbetriebnahme / sobald die Vorrichtung vermessen wurde, nehmen wir die Vorrichtung In Betrieb und führen eventuell noch Optimierungen durch ➔ Abnahme / Sie kommen zu uns ins Haus und nehmen die fertige Vorrichtung bei uns ab ➔ Lieferung / nach der Abnahme wird die fertige Vorrichtung verpackt und macht sich auf den Weg zu Ihnen
Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstuhl Sitz und Rücken: - Extra grosser und breiter Muldensitz mit seitlichen Polster - Schiebesitz zur Regulierung der Sitztiefe - Bezug 100 % Polyester - 20.000 Scheuertouren nach Martindale Sitztechnik: - Synchronmechanik mit Gegenkrafteinstellung - Orthopädisch geformte Rückenlehen in der Höhe verstellbar - Mit seitlichen Polster zur Fixierung des Rückens Gestell: - Fusskreuz aus poliertem Aluminium - Lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden 3 Jahre Garantie
Oberflächenbearbeitung

Oberflächenbearbeitung

Pulverbeschichtung Nasslackierung Brünieren Eloxieren Galvanisieren Feuerverzinken Verzinnen / Polieren Weitere Verfahren auf Anfrage